Möge Allah mit uns sein und Allah ist mit den Gläubigen.

Wenn es so sein soll und Allah es bestimmt hat, dass heute viele Muslime sich für Allah's Gesandten (s.a.w.s) versammeln, dann soll doch die ganze Welt sehen, dass die Muslime ihren Propheten lieben!

10 Responses to “Möge Allah mit uns sein und Allah ist mit den Gläubigen.”

  1. Sandro Says:

    Sven Lau ABu Adam—Antwort bezüglich der Karikaturen des Propheten Friede sei mit ihm

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xnhMa6OEqtg


  2. Sandro Says:

    sehr wichtig—Kommissar aus Duisburg wegen Salafismus suspendiert

    http://www.derwesten.de/region/kommissar-aus-duisburg-wegen-salafismus-suspendiert-id6634263.html


  3. fritz Says:

    Der Plan kommt ganz von oben und ist sehr offensichtlich… die sogenannten “Salafisten”, also Muslime, die nach Koran und Sunnah leben, zusammen mit hirnlosen Nazis-Haufen in einen Topf zu werfen… und das Ganze dann als “Gefahr für die Demokratie und die freie Meinungsäußerung” zu verkaufen. Na, da fühlt sich fast Jeder in seiner “Freiheit” verunsichert und sogar angegriffen.

    Die sicheren, erwünschten und vorprogrammierten Zusammenstöße bzw. Auseinandersetzungen zwischen Muslimen, dem Nazi-Haufen und der Polizei sollen die im Vorfeld propagierten Äußerungen der Witzfigur, Innenminister Friedrich, untermauern und bestätigen, und somit den Vorwand bzw. den Anlass zur “Gegenhandlung” liefern.

    Es ist schon als Kündigungsgrund und eine Straftat geworden, ein Salafist (wahrer Muslim) zu sein. Ein Polizeikommissar in Essen wurde entlassen, weil er “sich als bekennender Salafist (also als ein wahrer Muslim) ENTPUPPTE”… die ganze Sache nimmt ein unvorstellbares Ausmaß an. Es läuft auf eine geplante Eskalation zu. Hier ist der Link:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article106270877/Polizei-Kommissar-in-NRW-als-Salafist-enttarnt.html

    Ich bin mir sicher; Deutschland ist dem Untergang eingeweiht. Man sägt den Ast, auf dem man sitzt. Aber das ist einem Herrn Friedrich so ziemlich egal.


  4. Abu Deen Says:

    Allah soll uns bei stehen.
    Der BRuder ist echt mutig. Allah soll ihn festigen.


  5. pierre vogel Says:

    möge ALLAH durch dieses Treffen heute die Herzen von MILLIONEN öffnen ,wenn sie unsere Liebe für den Propheten salla ALLAHU aleihi wa sallam durch die Anwesenheit der Brüder spüren.Abu Adam Sven Lau ist auch auf dem Weg dorthin.


  6. salafi Says:

    möge ALLAH die Brüder beschützen und ihnen helfen den Islam richtig zu präsentieren.Amin


  7. Djibrila Says:

    Das ist ja der Gipfel!! Wir sollten einen Bericht darüber schreiben.
    Die Meinungsfreiheit und Glaubensfreiheit scheint in Deutschland nur eine Farce zu sein!
    Möge Allah der Allerbarmer dem Bruder helfen


  8. Djibrila Says:

    “Die Essener Polizeipräsidentin Stephania Fischer-Weinsziehr geht dem Bericht zufolge davon aus, dass der Mann den Koran über das Grundgesetz stellt. Sie rechne mit seiner Entlassung aus dem Beamtenverhältnis.”

    Na, diese Frau Weinsziehr (die Zierde des Weines) muß es ja wissen..!
    Sie hat aber offensichtlich die Rechnung ohne Allah den Allmächtigen gemacht.
    Es ist allemal besser aus einem scheinheiligen Beamtenverhältnis zu fliegen als aus dem Paradies!


  9. Murat Says:


  10. Volker Says: